09.02.2002:

Ein paar Bilder der Murscha Kappensitzung

Die Kappensitzung in der Murscha Bürgerhalle war wieder ein Erfolg. Co-Fotograf Alf hat uns mit tausenden von Bildern versorgt. Da wir jedoch den Rahmen der Ladezeiten nicht sprengen wollten, haben wir nur eine Auswahl auf diese Seite gestellt. Viel Spaß beim betrachten.

 

Die mittlere Gondascha Funkengarde.

Die Karbacher Gnome hatten alle jeweils drei Beine und tanzten so leichtfüssig wie Elfen.


Programmdirektor Fons (auch bekannt als Schambes) ehrte die Murscher - und die Beulicher Möhne.
Wenn Alf nicht gerade mit seinem stressigen Job des Online-Fotografen beschäftigt war, ließ er sich von Sarah wieder aufbauen.

Jenny Bender und Bernd Kalb unterhielten sich über diese und jene Begebenheit.


Die Gondascha verhielten sich wie Leute aus der Muppet-Show.
Er las Meldungen aus dem Amstblatt vor. Fast niemand erkannte, daß der Murscher Bürgermeister hier als V-Mann tätig war.
Die Murscha stellten vortrefflich Szenen aus dem Dschungelbuch da.

 


Das Männerballett brachte die Halle wieder mal zum Toben und verlangte nach seiner Hauptfigur, ...
... dem Aloisius von der Wolke.

Und dann begann der gemütliche Teil des Abends.

'Prost zesamme.'

Dieser Tanz war von der Bühne in die Sektbar verlegt worden.
Rex und der Dorfpolizist.

Begegnung der dritten Art.


Auch Pumuckl war mit dabei.

Feije Jürgen verkleidete sich diesmal als Feije Markus.




Neuigkeiten Gelbe Seiten
Zurück Mail Home Neuigkeiten eMail-Liste

webmaster@morshausen.de

Design und ©1999 by nespri.de