22.+23.08.02:

Dreharbeiten in Morshausen


Am 17. September 2002 wird im Fernsehen ein etwa 10 minütiges Portrait über Morshausen gesendet.

Am 15. August war der Autor des Filmes, Arnold Gross, in Morshausen. Gemeinsam mit unserem Bürgermeister Horst Schmitt schaute er sich die Drehorte an.


Anschließend wurde beim Köbes das Drehbuch besprochen.

 

 


Von Köbes' Gastwirtschaft wird eine Außenaufnahme zu sehen sein, während das 'Zwitscherstübchen' in Aktion gefilmt wird.

Außerdem werden Mountainbike, Ehrenburg, Schwengelbrunnen, Jakob Kneip, Fritz Eger, Backes, Brotbacken, Bürgerhalle, neuer Jugendraum und 'The serious Petrocheese' Themen des Filmes sein.

 Alfons Hammes wird die Geschichte zu einem Thema aus der Vergangenheit liefern.

Die Dreharbeiten fanden am 22.08.02 und 23.08.02 in und um Morshausen statt.



Neuigkeiten Gelbe Seiten
Zurück Mail Home Neuigkeiten eMail-Verzeichnis

webmaster@morshausen.de

Design und ©1999 by nespri.de