02.10.02:

Erster Auftritt seit Jahren


'The Serious Petrocheese' haben endlich ein Konzert gegeben.

Im schönen Ambiente des Chapitol in Sevenich konnten Fans und Interessierte den fast ausschließlich selbst komponierten Liedern lauschen.

Reflektion: Musik zum zuhören, für den höheren Anspruch.

 



Die Bilder hat uns unser Ko-Fotograf Michael Kröll geliefert. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

Die Zuschauer waren begeistert von der Musik der 'TSPC'.


Die Band spielte alle Lieder, die sie in ihrem Repertoire hatte. Immerhin füllte dieses Programm knapp zwei Stunden.

Die begeisterten Fans wollten darüber hinaus aber noch gerne ein Lied aus älterer Zeit hören (Nämlich 'Dim dem dem'). TSPC wehrte sich mit dem Argument dagegen, dass keiner von ihnen dieses Lied noch wirklich könne.

Schließlich ließen sie sich dann doch noch dazu überreden. Gemeinsam mit Ex-Schlagzeuger Michael Faulhaber standen sie dann auf der Bühne. Und überlegten:

 



'Wie ging datt noch mal?'

 



Trotz langem Nachdenken kamen sie nicht mehr darauf. Also entschieden sie sich für eine Improvisation.

Die Fans wussten es zu würdigen und freuen sich auf den nächsten Auftritt von TSPC.

 



Zu später Stunde gab es Musik vom Band und eine nette Party.

 




Design und ©1999 by nespri.de