04.10.2003: Die Grillhütte wird renoviert

Am Samstag begann der Dorfverein mit der Renovierung der Morshausener Grillhütte.

 

Mit dem Dampfstrahler befreit Fabian das Dach vom Moos. Steins Rudi sichert ihn mit dem Seil.

Drinnen repariert Jürgen die Feuerstelle. Die Arme im Hintergrund gehören Heinz.

 

Hier nochmal in groß: Mit seinem improvisierten Dachlattenbesen reinigt Heinz das Dach von innen. " Dat es en echtet Honnsreckpatent!"

Hütte des Grauens!
Eine alte Dorfsage erzählt, dass manchmal ein kleiner Mann mit Spritzpistole hier sein Unwesen treibt!

 

Jürgen strahlt Moos, Spinnweben und sonstigen Dreck ab, damit die Hütte am nächsten Samstag gestrichen werden kann.

Am 11.10. gings dann gegen 9:30 Uhr mit Streichen weiter:


Grillhütte fertig: Erst mal Mittag!

Danach wurde dann mit dem Fußballhüttchen begonnen

Pörsching strich so vertieft und ausgiebig dieTür und den Rahmen, dass er überhaupt nicht bemerkte, wie die anderen in der gleichen Zeit die gesamte Hütte strichen!

Alles in allem ging die Renovierung glatt und zügig über die Bühne. Falls einer mal an der Grillhütte vorbeischaut, bitte auch ein Auge auf die mit ach so viel Inbrunst gestrichene Tür werfen!


Neuigkeiten Gelbe Seiten
Zurück Mail Home Neuigkeiten eMail-Verzeichnis

webmaster@morshausen.de

Design und ©1999 by nespri.de