14.-15. Juni 2006 Murscher Dorffest

Wie jedes Jahr an Fronleichnam, feierten die Murscher ihr Dorffest.


Mittwochs Abend sorgte die Megaband, gleich nach dem verdienten 1:0 Sieg der deutschen Nationalmannschaft über Polen, für noch bessere Stimmung im Zelt. (Von diesem Abend liegen uns leider keine Fotos vor, drum lasst Eurer Fantasie freien Lauf und stellt Euch den von Menschenmassen umworbenen Bierbrunnen außerhalb des Festzeltes bei einer lauen Sommernacht vor, wie im Zelt getanzt und gesungen wurde, und wie zufrieden die Gesichter deren waren, die sich ihre trockene Kehle mit kaltem Bier kühlten etc. etc.....)


So, nun sind wir auch schon bei Donnerstag (keine Panik, dieses Mal ist eure kreative Vorstellungskraft nicht gefordert):
Also, nach dem Frühschoppen gab es Mittagessen (Wer wissen möchte, was es gab, melde sich bitte beim Vorstand oder schaut noch mal in die letzte Ausgabe des Amtsblattes). In dieser Zeit spielte der Musikverein aus Dörth. (Bis zu diesem Zeitpunkt war leider immer noch kein Kameramann am Start, aber sich den Dörther Musikverein auf der Bühne vorzustellen, dürfte nicht allzu schwer sein.) Zwischenzeitlich gab es Kaffee und Kuchen.
Gegen 16:00 Uhr betraten dann die Two Voices die Bühne.


Währenddessen tobten die Kids auf der Hüpfburg,

und die, die nicht mehr nach ihrem Perso gefragt werden, wenn sie Bier bestellen wollen, machten es sich draußen oder im Zelt gemütlich

Andere wiederum tauschten ihre Fußball Bildchen auf der Panini-Tauschbörse,

oder streckten dem Verkaufspersonal die Zunge raus.


Später ließ auch die Anspannung der Vorstandsmitglieder nach, Feije Markus konnte sogar ne Bratwurst genießen.


Noch später wurde die Hüpfburg auch von den Menschen mit Bierbestellberechtigung ohne Persozeigen aufgesucht


Und dann war das Dorffest auch schon wieder rum.


Im nächsten Jahr freuen sich diese vier

ganz besonders auf diese zwei Herren aus Köln (leider kennen wir ihre Namen nicht)

Jedenfalls haben sie uns ihr Kommen zugesagt, vielleicht können sie dann eine Fahrgemeinschaft mit dem Kölner Peter bilden!!!


Neuigkeiten Gelbe Seiten
Zurück Mail Home Neuigkeiten eMail-Verzeichnis

webmaster@morshausen.de

Design und ©2006 by nespri.de