05.06.2015: Dorffest

Und schon ist das Dorffest vorbei: Bestes Wetter - uff - endlich mal heiß! Viel Freude, viel Essen, Trinken, Murscha-Beisammensein. Wie imma: Wunderbar! Aber: Keine Bilder. Dafür dann von der Aprés-Party: Aufräumen in Mursche. Und auch davon erst Fotos, als die Arbeit längst gemacht ist. 
Hitze pur! Das strengt an.


Die leeren Kisten - die fast ausschließlich von den Dorffestbesuchern geleert worden sind - dienen nur als Sitzgelegenheit. Selbstverständlich.


Und, liebe Leser, das Beweisfoto: Gleißende Hitze! Feierabendrunde verdient.

In der Hütte war es zwar auch nicht viel kühler, aber immerhin besser als Halbschatten. Wer genau hinschaut: Hier sitzt dann auch das ältere Semester ...

Dann bis zum nächsten Jahr, in der Hoffnung, dass wieder so viel gut gelaunte Gäste auf das schöne Murscha Dorffest kommen.

Und: Das Gerücht, dass der weltbeste Metzger sein Geschäft schließen will, stimmt nicht. Die allerweltbesten Steaks und Würstchen bleiben uns erhalten.