26.12.1998: Babyboom in Morshausen / Schlampiges Auftreten des Weihnachtsmannes

Spontane Massenkundgebungen gegen Kinderlosigkeit Ohne Kind kann man sich in Morshausen bald nicht mehr auf die Straße trauen. Immer wieder kommt es zu spontanen Kundgebungen wie heute in der Nähe des Zentralplatzes. Auf unserem Bild steht die Demonstration kurz vor der Auflösung.


Niklas UhrmacherAm gleichen Tag wie der Fons wurde Niklas Uhrmacher geboren. So wird in Zukunft in der Gartenstraße am 30.11. wahrscheinlich eine große gemeinsame Geburtstagspartie steigen.

Sophie und LeaUnbestrittene Stars waren die Neuankömm- und Zwillinge Sophie und Lea Simon. Zur besseren Unterscheidbarkeit hat man ihnen extra zwei leicht unterschiedliche Mützen angezogen. Merke: Lea ist da, wo der Daumen links ist, auf der anderen Seite Sophie.
Luca BierschMascha WerneckeSchon einge ganze Weile länger Murscher Mitbürger sind der Luca Biersch links und Mascha Theresa Wernecke rechts. Für Helena Wagner, Jonas Schneider, Jonathan Müller, Tobias Schwoll, Yannec Wagner und Michaela Braun war an diesem Tag kein Platz mehr frei - sie werden in einer der nächsten Ausgaben vorgestellt.

Der Weihnachtsmann und sein Knecht

Sehr schlampig gekleidet...

war dieses Jahr der Weihnachtsmann, zumindest bei den Werneckes. Auch Knecht Ruprecht war in der Vergangenheit schon schauerlicher aufgetreten.


Design und ©1999 by nespri.de